Messestand VPDVirtual PD

 1.12. -11.12.2020

PR-Phase 1.11. - 30.11.2020

 

ICJ mice marketing  ist seit jeher Trendsetter und reagiert auf bzw. gestaltet Marktveränderungen (ICJ Virtual Events). 

Konzept:

Mit den ICJ Virtual POWER Days, ein Produkt auf der Basis von Virtual ICJ mice Advantage 2020, werden zusätzliche neue Möglichkeiten für alle Partnern kreiert, um miteinander weiterhin kontinuierlich zu kommunizieren.

Während der ICJ Virtual Power Days werden alle teilnehmenden Einkäufer aus Agenturen, Firmen sowie Luxus-Reisebüros mit Anbietern dieser Segmente (Mice + Luxury) verknüpft. In virtuellen Räumen, in denen eindrucksvoll die Produkte präsentiert werden und die neuesten Trends vorgestellt werden, können alle Teilnehmer ihre zeitliche Terminierungen innerhalb eines vorgegeben Rahmens selbst bestimmen.

Die virtuelle „Weltreise“ integriert eine exklusive Tombola, um zu einem späteren Zeitpunkt z.B auch das Gesehene erleben zu können oder sich näher mit dem Produkt auseinander zu setzen.

Diese digitalen Möglichkeiten kreieren eine großartigen Mehrwert, der zusätzlich zu dem bereits bestehenden Konzept des Live-Events ICJ mice Advantage (1x pro Jahr) die Kommunikation kontinuierlich am Laufen hält.

Technik:

Aus der virtuellen „Weltreise“ werden durch die „Hosted“ Buyer mindestens 8 Anbieter ausgewählt, 4 weitere werden vom System automatisch zugeordnet.

Es können bis zu 4 Mitarbeiter pro Firma an diesem Online Event teilnehmen und somit in kürzester Zeit top Informationen erhalten sowie ihre Chance wahrnehmen einen wertvollen Preis (Tombola) zu erhalten.

Funktion:

Der Aussteller präsentiert sein Produkt kurz und prägnant (2000- 3000 Zeichen) + 4 Fotos und entwickelt aus dem Text 3 Fragen im jeweiligen Multiple Choice Antwort-Verfahren.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, eine Fotoshow, Video und/oder Statement (YouTube-Link) zu integrieren.

Weiterhin erhalten die Aussteller ein PR-Tool zur Bewerbung Ihrer/s Darstellung/Angebotes auf der Indexseite der ICJ Virtual Events. Diese News/Blogs erscheinen zusätzlich auf der Indexseite von ICJ (www.icj-mm.de)

Bei korrekter Beantwortung der Fragen der Aussteller nimmt der Einkäufer automatisch an der exklusiven Tombola teil. Die Preise werden ebenfalls werbeträchtig dargestellt.

ICJ Virtual Power Days werden am 1.11. 2020 freigeschaltet und sind bis zum 11.12. 2020 online aktiv. Der interaktive Modus startet am 1.12.2020

Alle Aussteller, die das Tool ab 1.9.2020 gebucht haben werden umgehend dargestellt und können das News-System nutzen.

Die Zahl der Aussteller im ersten Jahr ist auf 70-80, ähnlich wie bei ICJ mice Advantage beschränkt.

Als Hosted Buyer prognostizieren wir 200 - 250, wobei diese Zahlen durchaus nach oben offen sind.

POWER-Tombola

Europäische Anbieter stellen für die Tombola 2 Übernachtungen inkl. Frühstück (EZ oder DZ, 1-2 Personen) , Außer-europäische Anbieter 4 Übernachtungen inkl. Frühstück (EZ oder DZ, 1-2 Personen) zur Verfügung.

Soweit dies nicht möglich ist, stiftet der Aussteller einen Tombola Preis im Wert von 100,- Euro, der von ICJ ausgesucht wird. (In diesem Fall erhöht sich die Ausstellergebühr um 100,- Euro.)

Kosten (Aussteller):

Teilnahme: pro Event 2480,- Euro ( Aussteller von ICJ mice Advantage 2021 erhalten 50% Rabatt)

Werbebanner: Zeitraum 1.11.2020 - 31.1.2021

Full Banner 1200 x 200 Pixel Rotation mit maximal 10 Partnern 1600,-

Skyscraper 270 x 350 Pixel, Rotation mit max. 8 Partnern 1400,-

Kosten (Hosted Buyer):

Kostenfrei (Akzeptanz durch ICJ notwendig)

Fazit: In Kombination von ICJ mice Advantage + den Virtual Power Days entsteht der erste echte Hybrid Event der Mice-Branche.

--------------------------------

 

1.12. -11.12.2020 

PR phase 1.11. - 30.11.2020

 

ICJ mice marketing has always been a trendsetter and reacts to and shapes market changes (ICJ Virtual Events). 

Concept:

With the ICJ Virtual POWER Days, a product based on Virtual ICJ mice Advantage 2020, additional new possibilities are created for all partners to continue to communicate with each other continuously.

During the ICJ Virtual Power Days, all participating buyers from agencies, companies and luxury travel agencies will be connected with suppliers of these segments (Mice + Luxury). In virtual rooms, in which the products are impressively presented

and the latest trends are presented, all participants can determine their own time schedules within a given framework.

The virtual "world tour" integrates an exclusive raffle, so that at a later date, for example, they can also experience what they have seen or take a closer look at the product.

These digital possibilities create a great added value which, in addition to the already existing concept of the live event ICJ mice Advantage (once a year), keeps the communication going continuously.

Technology:

From the virtual "world trip" at least 8 suppliers are selected by the "hosted" buyers, 4 more are automatically assigned by the system.

Up to 4 employees per company can take part in this online event and thus receive top information in the shortest possible time and take their chance to win a valuable prize (tombola).

Function:

The exhibitor presents his product briefly and concisely (2000- 3000 characters) + 4 photos and develops 3 questions from the text in the respective multiple choice answer procedure.

In addition there is the possibility to integrate a photo show, video and/or statement (YouTube link).

 Furthermore, exhibitors will receive a PR tool to promote their presentation/offer on the index page of the ICJ Virtual Events. These news/blogs will also appear on the index page of ICJ (www.icj-mm.de)

If the questions of the exhibitors are answered correctly, the buyer automatically takes part in the exclusive raffle. The prices are also displayed in a promotional manner.

ICJ Virtual Power Days will be activated on 1.11. 2020 and are active online until 11.12. 2020. The interactive mode starts on 1.12.2020

All exhibitors who have booked the tool from 1.9.2020 will be displayed immediately and can use the news system.

The number of exhibitors in the first year is limited to 70-80, similar to ICJ mice Advantage.

As a Hosted Buyer we forecast 200 - 250, although these figures are definitely open upwards.

 POWER raffle: 

European suppliers provide 2 overnight stays incl. breakfast (single or double room, 1-2 persons) for the raffle, non-European suppliers provide 4 overnight stays incl. breakfast (single or double room, 1-2 persons).

 If this is not possible, the exhibitor will donate a raffle prize worth 100,- Euro, which will be selected by ICJ. (In this case the exhibitor fee will be increased by 100,- Euro).

Costs (exhibitor):

Participation: per event 2480,- Euro ( Exhibitors of ICJ mice Advantage 2021 receive a 50% discount )

Advertising banners: Period 1.11.2020 - 31.1.2021

Full Banner 1200 x 200 pixel rotation with a maximum of 10 partners 1600,-

Skyscraper 270 x 350 pixels, rotation with max. 8 partners 1400,-

Costs (Hosted Buyer):

Free of charge (acceptance by ICJ required)

Conclusion: The combination of ICJ mice Advantage + the Virtual Power Days creates the first real hybrid event in the mice industry.

 

Messestand VPD

Keltenring 22
85658 Egmating

Tel +49(8095)8726-0
Fax +49(8095)872629

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!