facts and fiction, eine der führenden Kreativ-Agenturen für Kommunikation im Raum mit Hauptsitz in Köln sowie in Berlin, erweitert die Geschäftsleitung.
• Ein Jahr vor Start der Winter-Olympiade in Peking: Digitaler Sportler-Talk am 4. Februar von 10:00 bis 11:30 Uhr
• Impulsvorträge von Heike Henkel, Florian Mennigen und Jörg Roßkopf
Veranstaltung erleben bezieht sich längst nicht mehr nur auf das Erleben vor Ort – Erlebniskommunikation funktioniert ebenso digital und benötigt weitaus mehr als nur die Veranstaltung selbst.
In naher Zukunft werden keine Events stattfinden, wenn nicht bei den entsprechenden Behörden ein individuell abgestimmtes und genehmigungsfähiges Hygienekonzept vorgelegt werden kann. Hier kommt Kommt die Lösung:
KahnEvents bietet verschiedene Angebotspakete für digitale Weihnachtsfeiern – von schlank bis opulent. Workshop am 2. Oktober für Unternehmer, die selbst eine digitale Feier planen möchten
KahnEvents schlägt neues Kapitel in der Live-Kommunikation auf: Events in digitalen Locations ermöglichen weltweites Feiern und Netzwerken. Erstes Event mit Hamburger Partnern verlief sehr erfolgreich.
Unternehmen der Hamburger Hotellerie, Gastronomie, Kultur- und Veranstaltungsbranche veranstalten am 14. Mai ein großes Online-Festival mit Schauspiel und Musik auf mehreren Bühnen.
Es gibt gute Nachrichten für Unternehmen und Institutionen der Region, die auf die Durchführung von Events setzen, um (potentielle) Kunden, Mitarbeiter und Partner oder die Öffentlichkeit anzusprechen.
Bei der bereits vierten Ausgabe des „degefest-CampFire“ erwartet die Teilnehmer ein interessanter Netzwerkabend mit 2 interessanten Vorträgen in gemütlicher Kaminatmosphäre im Hotel Jagdschloss Kranichstein.
Leinfelden-Echterdingen. Die diesjährigen Fachtage des Verbands für die Kongress- und Tagungswirtschaft führte die Teilnehmer in die „neue“ Filderhalle.
Das Kempinski Hotel Corvinus hat den gesamten Veranstaltungsbereich im ersten Stock vor einem Jahr renoviert und bietet nun das wohl innovativste und einzigartigste Eventangebot mit neuster Technologie und Design im heimischen Markt an. Neben mehr Platz stehen Veranstaltern unzählige kreative Möglichkeiten offen.
Nach einer rund siebenwöchigen Umbauphase erstrahlt das Samsung Galaxy Studio auf der Frankfurter Zeil in neuem Glanz!
Die an upstairs gerichtete Aufgabe war umfassend und spannend zugleich: Konzipieren und Realisieren einer ebenso contentgetriebenen wie unterhaltsamen Kampagne zur Attraktivitätssteigerung des Galaxy Studios. Die Zielsetzung umfasste neben der persönlichen Ansprache der Kunden im Store auch das virtuelle Erreichen der Samsung Community.
Mit zweimal Gold sowie Silber und Bronze feiert die Agentur einen Vierfach-Erfolg beim FAMAB Award und schließt damit ihr erfolgreichstes Award-Jahr ab.
Die Düsseldorfer Agentur jaeger + haeckerhase fokussiert noch stärker als bisher ihre Automobilkompetenz. Die gesamte Automobilbranche steht vor großen Herausforderungen. Neue Technologien, ein neues Verständnis von Fahrzeugbesitz und nicht zuletzt politische Rahmenbedingungen erfordern neues Denken und Handeln auf Seiten der Hersteller und ihrer Partner.