ICJ Virtual Summit


Virtual Summit

1.12. -11.12.2020
PR-Phase 1.11. - 30.11.2020

 

ICJ marketing  ist seit jeher Trendsetter und reagiert auf bzw. gestaltet Marktveränderungen.

Konzept:
Mit ICJ Virtual Summit, Travel & Leisure werden neue Möglichkeiten für alle Partnern kreiert, um miteinander weiterhin zu kommunizieren.
 
Während ICJ Virtual Summit werden alle interessierten Einkäufer aus Reisebüros mit Anbietern dieser Segmente (Travel & Leisure) verknüpft. In virtuellen Räumen, in denen eindrucksvoll die Produkte präsentiert werden und die neuesten Trends vorgestellt werden, können alle Teilnehmer ihre zeitliche Terminierungen selbst bestimmen.
 
Die virtuelle „Weltreise“ integriert eine exklusive Tombola, um zu einem späteren Zeitpunkt z.B auch das Gesehene erleben zu können oder sich näher mit dem Produkt auseinander zu setzen.
 
Als nächster „Step“ sind Digitale Foren geplant, die die Möglichkeit bieten sich bei Fragen an die jeweiligen Experten zu richten sowie an Diskussionen teilzunehmen.
 
 
Technik:
Aus der virtuellen „Weltreise“ werden mindestens 8 Anbieter ausgewählt, 4 weitere werden zugeordnet.
Es können bis zu 4 Mitarbeiter pro Reisebüro an dem Online Event teilnehmen und somit in kürzester Zeit Top Informationen erhalten.
 
Funktion:
Der Aussteller präsentiert sein Produkt kurz und prägnant (2000- 3000 Zeichen) + 3 Fotos und entwickelt aus dem Text 3 Fragen im jeweiligen Multiple Choice Antwort-Verfahren.
 
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, eine Fotoshow, Video und/oder Statement zu integrieren.

Weiterhin erhalten die Aussteller ein PR-Tool zur Bewerbung Ihrer/s Darstellung/Angebotes. Diese News/Blogs erscheinen auf der Indexseite von ICJ Virtual Summit.
 
Bei korrekter Beantwortung der Fragen nimmt der Teilnehmer automatisch an der exklusiven Tombola teil, die Preise werden ebenfalls werbeträchtig dargestellt.
 
ICJ Virtual Summit, Travel & Leisure wird am 1.11. 2020 freigeschaltet und ist bis zum 11.12. 2020 online aktiv. Der interaktive Modus startet am 1.12.2020
Alle Aussteller, die das Tool gebucht haben werden umgehend dargestellt und können das News-System nutzen.

Die Zahl der Aussteller im ersten Jahr ist auf 70-80 beschränkt.

Als Hosted Buyer prognostizieren wir 200 - 250, wobei diese Zahlen durchaus nach oben offen sind.

POWER-Tombola:
Europäische Anbieter stellen für die Tombola 2 Übernachtungen inkl. Frühstück (EZ oder DZ, 1-2 Personen) , Außer-europäische Anbieter 4 Übernachtungen inkl. Frühstück (EZ oder DZ, 1-2 Personen) zur Verfügung.

Soweit dies nicht möglich ist, stiftet der Aussteller einen Tombola Preis im Wert von 100,- Euro, der von ICJ ausgesucht wird. Hierbei besteht die Wahl zwischen 3 verschiedenen Sachpreisen. (In diesem Fall erhöht sich die Ausstellergebühr um 100,- Euro.)

Kosten (Aussteller):
Teilnahme: pro Event 2480,- Euro
Fotoshow: (max. 12 Bilder) 190,-Euro )
Video: (Youtube-Verlinkung möglich max. Länge 3 Minuten) 190,- Euro

Werbebanner: Zeitraum 1.11.2020 - 31.1.2021
Full Banner 1200 x 200 Pixel Rotation mit maximal 10 Partnern 1600,-
Skyscraper 270 x 350 Pixel, Rotation mit max. 8 Partnern 1400,-

Kosten (Reisebüro-Mitarbeiter):
Kostenfrei (Akzeptanz durch ICJ notwendig)

VSummit Stand

Keltenring 22
85658 Egmating

Tel +49(8095)8726-0
Fax +49(8095)872629

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.